1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cossi99 am 30.08.2012, 14:18 Uhr

sowas gibt es hier nicht ...

und gerade Kakao etc. sind auch nicht erwünscht, wegen des Zuckergehaltes.

Jede Lehrerin hat nochmal darauf hingewiesen, dass ein gesundes Frühstück wichtig ist und die Kinder lieber Wasser oder ungesüßten (oder nur leicht gesüßten) Tee oder eine dünne Saftschorle dabei haben sollten. Dazu Obst, Gemüse, Vollkornbrot etc.

Bleibt jedem selbst überlassen, aber das Angebot mit Kakao oder Milch gibt es hier schon lange nicht mehr.

Ich finds schade. Ist für mich eine der schönsten Erinnerungen meiner Grundschulzeit. In die Milchhalle gehen, die Tabletts mit Milch und Kakao holen. Ich weiss sogar noch, wie es dort gerochen hat. Im Winter war alles schön warm ... herrlich.

Grüße
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.