1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 24.01.2013, 19:58 Uhr

Sowas braucht einfach Zeit.

Er ist erst seit einem halben Schuljahr in der Schule. Man kann Druck machen - oder es lassen. Ich bin für lassen. Mein Zweitklässler ist nun viel organisierter als in der ersten Klasse, vieles ist nun Routine und die zerknitterten Zettel und die herumfliegenden Stifte gibt es nun nur noch selten. Und auch bei den Hausaufgaben wird es besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.