1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beated am 08.09.2008, 9:39 Uhr

Sorry, hab das schon im Aktuell und im Alleinerziehendenforum....

hallo,
ich hab auch schon mitbekommen, dass es sehr unterschiedlich ist.
wir haben montags 4 stunden,
dienstags 5 stunden
mittwoch 5 stunden
donnerstag 3 stunden,
freitag 5 stunden,
wobei die erste am mittwoch und am freitag jeweils für alle kinder verbindlicher förderunterricht ist.deutsch einen tag und mathe.
(hier in berlin kommen sie ja mit 5 jahren schon zur schule.
meine lilli ist 5 und wird nächsten monat erst 6 jahre.)
der beginnt aber erst nach den oktoberferien, so dass die kinder vorerst mittwoch und freitag zur 2. stunde kommen sollen.
ich gehe ab nächste woche wieder arbeiten, meine muss dann ab 7.45 uhr in den hort, da ich nicht andauernd später anfangen kann.
da ist sie zur 2. warscheinlich auch schonmal fertig.
grüße
beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.