kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sailor am 01.08.2013, 21:47 Uhr zurück

Sorry, aber zwei Termine im SPZ nicht wahrzunehmen, IST unzuverlässig

SPZs haben ellenlange Wartelisten, und wenn man mal einen Termin bekommt, dann hat man alles andere stehen- und liegenzulassen und dort hinzueilen. Naja, jetzt ist zu spät.

Weißt du, was ich an deiner Stelle machen würde? An deiner Stelle würde ich selber "therapieren". Also auf sämtliche Ärzte und Therapien pfeifen, dadurch viel entspannter sein und mehr Zeit fürs Kind haben - und diese auch ganz intensiv mit dem Kind verbringen, z.B. regelmäßig Ponyreiten gehen, ganz viel, ganz oft. Kleine Mädchen lieben Ponys und der Umgang mit Tieren kann Wunder wirken.

Klar wirst du jetzt sagen, geht bei dir nicht, kannst du nicht, klappt bei euch nicht.... Ich sag ja auch nur, was ICH an deiner Stelle machen würde. Und ich würde alle Hebel in Bewegung setzen, um das möglich machen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht