1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 28.02.2019, 12:59 Uhr

Sorgen um Sohn

Unser Sohn hatte zur Grundschule 1. und 2. Klasse genau 2 gute Freunde und hat nicht gelitten. Heute hat er einen recht großen Freundeskreis der dadurch zustandegekommen ist, dass aus dem Verein der ein- oder andere dazugekommen ist und auch durch die weiterführende Schule sind wieder neue Freundschaften entstanden. Trau deinem Sohn einfach zu, dass er schon Freunde finden wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.