1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 21.02.2019, 7:27 Uhr

Sorgen um Sohn

Es gibt Kinder, die brauchen mehr Kontakt mit Freunden und dann wieder welche, die wollen weniger, weil sie sich in der Schule ja eh sehen.
Meine Kinder hatten nie viel Freunde Kontakt. Klar, sie spielen natürlich mit den Nachbarjungs, aber so richtig Schulfreunde einladen auch nicht.
Wenn ich sie frage, dann sagen sie ab und zu ja sie möchten jemanden einladen (was wir dann auch machen) und dann meinen sie wieder nein, sie wollen nicht.

Ich denke solange dein Sohn gern in die Schule geht, fühlt er sich da auch wohl und hat auch Freunde. Würde mir da keinen zu großen Kopf machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.