1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annemarie40 am 05.02.2010, 10:49 Uhr

Sonderpädergogische Überprüfung

Ich habe hete morgen nochmal mit der Kindergärterin gesprochen und sie war ganz erstaunt über daas Ergebnis und meinte das was ich beschrieben habe was sie nicht konnte (verweigert hat) kann sie aber im Kindergarten.
Und sie meint von ihrer Seite würde nichts dagegen sprechen sie einzuschulen.
Wenn würde sie dann auch in den schulkindergarten kommen und dort wäre sie unterfordert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.