*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sweety28 am 22.08.2004, 19:30 Uhr

So,morgen geht`s los...

...nachdem mein Sohn letztes Jahr wieder ausgeschult wurde und zum Vorschulkindergarten hin musste noch bis jetzt weil er sich nicht ausreichend konzentrieren konnte bzw das verhalten nicht das war was gewünscht wird IM unterricht.
Jetzt ist er "wieder" eingeschult (mittlerweile ist er 7 1/2 jahre alt) und ICH habe solch große Angst das es wieder nicht klappt :-(
Er kann vom lernen her alles (schüttelt das so locker aus dem Ärmel bestätigte die Vorschullehrerin auch das er viel weiter seie wie andere Kinder aber er macht NICHT mit im unterricht)
Das ist so deprimierend ein Kind zu haben was KANN aber sich verweigert - da nützt alles predigen nichts das vergisst er scheinbar in dem mom wo ich mich umgedreht habe :(
Vielleicht sehe ich es auch nur zu schwarz und es läuft jetzt doch "gut" man weiß es ja nicht -seufz-
Aber die Angst ist da,das es wieder jeden Mittag heisst "Frau xy warten sie bitte noch eben" und es dann wieder los geht : er hat das und das gemacht :-(
Kann man wohl echt nur abwarten und beobachten wie es nun verlaufen wird...seufz...
So denn...eine Sweety die mehr "Angst" als Ihr Kind hat vor den kommenden Tagen und Wochen :-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.