1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 12.09.2016, 22:21 Uhr

sojamama

Ich schließe ich mal an. Einen tollen Schulstart wünsch ich euch und euren Kindern, ob nun ABC-Schütze oder alte Schulhasen.
Unser älterer Sohn wird morgen eingeschult, schläft sehr unruhig, ist auch sehr aufgeregt - wie ich auch ;)
Für uns beginnt morgen eine neue Aera, aber wir haben noch unseren Kleinen und es ist für uns eht toll zu wissen, das wir das alles nochmal erleben dürfen ;)

Der Lehrer ist ganz neu, wir kennen ihn nicht. Sind schon sehr gespannt darauf wie er aussieht. Ich habe mit meinen Sohn gewettet bzw. gescherzt, das er rote Haare hat, grüne Augenbrauen, eine dicke Brille mit sehr langer Nase, eine piepsige Stimme hat und ihn größentechnisch bis zur Brust reicht. Wir haben viel gelacht.
Natürlich weiß er das ich Quatsch gemacht habe, es war sehr lustig ;)

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag euch morgen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.