1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 12.02.2010, 13:17 Uhr

Sohn zereisst im Unterricht Matheübungsblatt...

Hallo,

ich würde mich eher fragen, was einen Erstklässler dazu BRINGT so auszuticken? Ist er unterfordert oder überfordert, oder sind die Ärgereien seiner "Freunde" mehr als er ertragen kann? Sei es, weil sie wirklich massiv sind, sei es, weil er einen niedrige Toleranzschwelle hat?
Ich denke, bevor du herausbekommst, was die Ursache ist, wirst du kaum die richtige "Maßnahme" finden.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

mein Sohn kommt nicht mit im Unterricht

Hallo, mein Sohn besucht seit 4 Wochen die 1. Klasse und ich hatte schon ein Gespräch mit der Lehrerin. Er war schon immer auffällig mit der Feinmotorik, hat auch schon Ergotherapie gemacht. Er kann nicht gut malen und verkrampft im Handgelenk. Er malt wie ein 3 jähriger, ...

von Schnitte78 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterricht, Sohn

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.