1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 21.08.2019, 14:57 Uhr

Sohn eingeschult und sehr einsam

Leider DEIN Sohn oder nur du als Mama?


Eine Schule ist größer und es sind viel mehr Kinder da. Manche Kinder brauchen länger um anzukommen.


Mein Kleinster ist jetzt auch zur Schule gekommen und beobachtet das Geschehen auf dem Pausenhof immer von weiten. Er fühlt sich aber trotzdem wohl und freut sich jeden Tag auf die Schule.


Der Große Bruder war auch so, er hat auch lange alles beobachtet und irgendwann hat er mitgespielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.