1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von newmom  am 25.02.2012, 20:28 Uhr

Sofort!

hallo bubbles!

ich hab lange über deine worte nachgedacht und finde du hast recht: auch für mich gehört mein kind bereits zur familie sobald ich weiß, dass es in mir wächst. und auch wenns schiefgeht, würden wir darüber trauern. andererseits denke ich, dass mein 6 jähriger sohn damit noch nicht viel anfangen kann, wenn er das kind noch gar nicht gesehen hat und es daher auch nicht als solches wahrnehmen kann. worüber soll er dann traurig sein.
bei uns erwachsenen ist das was anderes, wir wissen ja, was sich da in unserem inneren tut ...
wie denkst du darüber ?
LG und danke für deinen beitrag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.