1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 25.02.2012, 20:03 Uhr

Sofort!

Hallo,

unsere Große hat es auch sofort mitbekommen, denn ich hatte bis zur 16. SSW Blutungen und musste liegen. Unsere Große war damals aber auch schon 12 Jahre und auch ich hätte meine Trauer vor ihr nicht geheimhalten können. In dem Alter sind sie aber auch schon alt genug, zu verstehen was es heißt, wenn ein Baby unterwegs ist. Ich denke, dass es sehr stark auf das alter an kommt, wann man es dem Großen sagt. Mit 6 Jahren würde ich den Gr0ßen auch von Anfang an mit einbeziehen.

Liebe Grüße und alles Gute für dich

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.