1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 22.11.2010, 20:38 Uhr

so...

nachdem ich jetzt meinen Sohn gefragt habe, ob wir betreffende M mal einladen wollen, kam "mit ihrer Mutter?" - ich "Ja, ich glaub das wäre beim ersten Mal nicht schlecht" - er: "Nee. Die schimpft IMMER mit mir"

Dass sie ihn angesprochen hat, war wohl nicht das erste Mal, kam auf Nachfrage raus. Simon möchte das betreffende Mädchen nicht MIT Mutter hier haben.

Ich habe ihr jetzt ein Mail geschrieben. Bin gespannt auf ihre Reaktion.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.