1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 22.01.2009, 9:26 Uhr

so

ich erkläre meinem kind, dass es ganz schlimm ist für die lehrer, wenn sie nicht unterrichten können.

ich erkläre ihm, dass man in den pausen rumspringen und rumschreien darf.

ich erkläre, dass man während des unterrichts am besten aufpasst, weil es dann für alle sehr angenehm ist.

ich erkläre ihm, dass es ganz arme kinder gibt, denen man zu hause keine hinweise gibt, wie sich das kind im umgang mit anderen am besten verhält und dass man diese störenfriede dann akzeptieren muss, es aber hoffentlich immer nur ganz wenige sind, weil sie die ganze stimmung im klassenzimmer kippen lassen können durch das unganehmene benehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.