1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 24.09.2012, 14:29 Uhr

So zaghaft

Das wird schon.

Mein Sohn ist auch einer, der an mir hängt, wenn ich dabei bin. Es gab noch bis zur 2. Klasse Schulfeste (da helfe ich meist am Klassenstand), wo er die ganze Zeit an mir hing. Obwohl er schon Freunde in der Klasse hatte.

Ich würde ihr erklären, dass du für alle Kinder da sein musst, wenn du in der Schulbibliothek hilfst, und eben nicht nur wegen ihr da bist.

Lass ihr ein bisschen Zeit, es ist doch alles noch so neu!

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.