1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 24.09.2012, 13:29 Uhr

So zaghaft

Kopf hoch - das wird schon noch.

Mein Kleiner war (ist) auch so einer der lieber in mich reinkricht als dass er mit anderen spielt wenn er mich sieht (selbst mit 12 kommt er noch sehr gerne zum kuscheln auch wenn seine Feunde unterwegs sind).

Das mit den Freunden war genauso - einfach weil die jüngeren sich ständig an den älteren orientieren. Dem großen flog und fliegen noch immer die Freundschaften einfach so zu - der Kleine muss noch immer darum kämpfen - hatte in der 3. Klasse seinen besten Freund gefunden - ist jetzt in der 7. Klasse und hat noch nicht wirklich anschluß gefunden - aber wenn nicht ist es auch nicht tragisch - der Kontakt zu seinem besten Freund der auf eine andere Schule geht ist nach wie vor da und er vermißt nicht wirklich was.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.