1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 02.06.2010, 10:28 Uhr

So war es bei uns

Hallöchen
also es waren die Großeltern und Paten bei der Einschulung dabei. Morgens haben wir in Ruhe gefrühstückt, ich hatte einen Schultütenkuchen gebacken. Rezept gibt es bei www.kinderrezepte.de. Anschließend sind wir zur Schuleinweihungsfeier gegangen. Es wurde dort ein Programm durchgeführt, später konnten die Angehörigen noch Kaffee trinken und die Kinder sind mit der Lehrerin in die Klasse gegangen. Wir haben uns kein richtiges Programm vorgenommen, haben dann Mittag gegessen, ich glaube wir grillten und es war so heiß an dem Nachmittag, dass wir das Plantschbecken aufgestellt haben und die Kinder (kamen noch 2 Nachbarskinder dazu) sind dann von unserer Rutsche ins Plantschbecken reingerutscht, das war ein Megaspaß auch ne Wasserschlacht mit Schlauch wurde gemacht. Es wird Zeit dass der Sommer endlich kommt. Ja, Kaffeetrinken am Mittag hatten wir auch und spontan die Kinder dazu eingeladen.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.