*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von saarbaby am 19.08.2010, 10:44 Uhr

So lief es heute *g*

Hallo!

also die ganze woche schafften wir es in sensationellen 30 minuten, ich steh iimmer schon ne halbe Studne früher auf, wenn dann der wecker klingelt steht sie direkt auf, geht ins bad zum waschen, zieht sich an, frühstückt. Dann noch Haare kämmen zum schluss und fertig. wenns so bleibt bin ich happy!!!
Heute morgen ist die kleine Schwester mit aufgestanden, da habe ich schon gemerkt, es dauert länger, so das wir nächste woche, wenn die Schwester mit zur Schule muss,, doch mehr zeit einplanen müssen....denke so 45-50 minuten insgesamt.

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.