*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lilatiger74 am 18.08.2010, 21:27 Uhr

So lief es heute *g*

Ich hab mir vorgenommen, morgens um halb 7 aufzustehen, mich in Ruhe im Bad fertig zu machen, schon mal einen Blick in die Zeitung zu werfen, die Pausenbrote, Apfel etc. fertig zu machen.

Tom sprang dann um 7:00 Uhr beim "Klingeln" des Weckers (er hat einen mit Naturgeräuschen und wechselnden Farben zur Einschulung bekommen) sofort aus dem Bett. Sonst mussten wir 3, 4x morgens reingehen und ihn erinnern, dass er langsam mal aufstehen soll.

Wir frühstücken dann möglichst gemeinsam (das dauert dann schon mal gut und gerne 20 Minuten), danach Anziehen, Waschen, Zähne putzen, was des öfteren mal ein kleiner Kampf ist. Sohnemann hat wohl eine Wasserallergie . Außerdem mache ich noch unsere Tochter für den Kiga fertig. Um 7:45 Uhr sind wir dann aus dem Haus und konnten relativ entspannt zur Schule gehen. Die erste Stunde beginnt bei uns um 8:10.

Also wenn es sich so einspielt, wäre es echt prima.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.