kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Becky75 am 20.02.2006, 16:17 Uhr zurück

So gut wie nie!

Hallo - also wir gehen so gut wie nie spazieren weil mein Mann leider ein fauler Zeitgenosse ist (wir treiben viel Sport aber dazu zählt er keinen Spaziergang).*g*

Wir haben das glück dass wir in einem Wohngebiet mit vielen Kindern und wenig Autos wohnen, so dass die Kinder fast täglich draußen sind und halt laufen, Rad fahren, auf Bäumen klettern und im Bach matschen.

Ich sehe da keine Notwendigkeit für uns warum die Kinder gerade spazieren gehen sollten. Mir persönlich ist nur wichtig dass sie draußen sind und das ist bei uns gegeben.

Aber das soll nicht heißen dass ich es doof finde wenn jemand mit seinen Kindern gerne spazieren möchte. Ich möchte das nur hervorheben weil es oft unnötige Diskussionen gibt weil sich jemand angegriffen fühlt. Das möchte ich nur vermeiden *ggg*.

lg, rebeca

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht