*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von SylviaD am 05.08.2010, 18:45 Uhr

So ersten "Schultag" geschafft

Puh. Erster Schultag geschafft. Heute waren ja die Kids (Thüringen) zum ersten Mal in der Schule. Meine Tochter war so aufgeregt, dass sie letzte Nacht 4 h wach lag und nicht wieder schlafen konnte.
Morgen geht sie hoffentlich schon etwas entspannter hin.
Nochmal Aufregung pur wird wohl der Samstag sein, denn da ist ja die Schuleinführung.
Dann denke bzw. hoffe ich mal, dass sie sich nächste Woche an den ganzen Ablauf gewöhnt und nicht mehr so aufgeregt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.