*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von schneggal am 04.10.2008, 23:06 Uhr

so einfach ist das nicht

ja, das mag sein, aber vom Prinzip her gibt es hier die Rückstellung gesetzlich noch, während in manchen Bundesländern eben nichtmal Atteste von langjährig schwerkranken Kinder vor Gericht eine Chance haben....die müssen dann halt mit 5 in eine Sonderschule, wenn sie nicht fähig sind, eine Regelschule zu besuchen...

also, mit mehr oder weniger Kampf, schafft man das hier eben in Bayern noch und wenn ein Direx zu viel schlechte Erfahrung mit KannKindern hinter sich hat, um so leichter :)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.