1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bummi-mama am 28.09.2011, 10:31 Uhr

So einen Quatsch!

Mag sein, dass in vielen Schulen die "Moderne" eingezogen ist, aber es gibt bestimmt auch noch Lehrer vom alten Schlag und ich kenn sogar persönlich 3 Kinder an zwei verschiedenen Schulen, die von erster Klasse an Frontalunterricht hatten, wie du so sagst der Lehrer doziert. Dafür ging die "Stunde" aber auch nur 30 Minuten zumindest an der einen Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.