1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 07.10.2007, 14:55 Uhr

So ein UNSINN!!!

Uarg...

Ferien sind in meinen Augen GÄNZLICh von Aufgaben frei zu halten, es dient zur ERHOLUNG zum Spielen, zum Anschlaten1 Ich finde es schonf rwcch genu7g, wenn die Kinder überhaupt Aufgaben über die Ferien bekommen, denn wir z.B: fahren IMMER in den Ferien weg! Da Schulsachen mitnehmen zu müssen fände ich unverschämt! (bei den 6 Wochen Sommerferein sehe ich das ein bisschen anders, würde aber auch da NIE Aufgaben aufgeben...)

Ich bin ja selbst Lehrerin und habe eine schulpflichtigen Sohn und ich kanns nur noch mla sagen: wir sidn BEIDE in 3 Wochen Ferienreif und werden sicher in den 5 schulfreien Tagen NIX für die SChule machen...die Arbtei beginnt für MICh dann wieder am Samstag vor schulbeginn...


Also: VÖLLIG übertrieben was deien Bekannten da machen, selbst einmal machen finde ICH schon frech, aber mein Sohn würds sicher auch gern machen....


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.