1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 28.06.2015, 22:48 Uhr

So das 1. Schuljahr ist geschafft!!! Auf in die ersten großen Ferien.

Unsere müssen noch fast 5 Wochen ran. Vor dem Zeugnis habe ich jetzt schon ein bisschen Bammel, denn bei meinem Sohn klappt das Lesen zwar super und auch schnell, aber sein Arbeitstempo ist sehr langsam, momentan in Mathe, erst war es in Deutsch. An sich kann er alles, aber er ist so schnell abgelenkt.
Mir graut schon ein bisschen vor der zweiten Klasse, wenn das Tempo noch mal anzieht.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.