1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristallschatz am 24.07.2011, 14:03 Uhr

Sind meine Erwartungen zu hoch?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ihr habt völlig Recht, natürlich ist nicht jedes Kind wie das andere und aufrechnen ist auch immer blöd. Allerdings ist es auch schwer, seinem Kind zu "erklären" warum immer nur er anruft und die anderen sich nicht melden. Da ist es doch natürlich, dass man sich als Mutter Gedanken macht, ob das vielleicht einen Grund haben könnte (muss ja nicht).
Meine Sohn hat eine 1-jährige Schwester, die aber natürlich nicht so mit ihm spielt wie seine Kumpels. Auch ist er im Fußballverein, allerdings ist dort gerade Sommerpause. Er war die letzten 3 Monate auf seinen Wunsch hin nicht im Kiga, sondern zuhause bei mir und seiner Schwester, um die Zeit vor der Schule nochmal richtig zu geniessen. Da kam natürtlich allerhand Freizeit zustande, so dass er sich dann (trotz des Wunsches, nicht in den Kiga zu gehen) nach einem Spielkameraden sehnte.

Lg Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.