kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 24.07.2011, 12:38 Uhr zurück

Re: Sind meine Erwartungen zu hoch?

na ja - es kommt einfach auf die Kinder an und wie sie auf andere wirken. Mein Großer bekam und bekommt immer wieder anrufe um sich zu verabreden - während er es jetzt mit 14 alleine in der Schule ausmacht.,

Mein Kleiner musste und muss auch jetzt mit 11 noch immer anrufen - es sind wenige die sich bei ihm mal melden - eigentlich nur 2 und das sind seine besten Freunde.

In der Schule wird es einfacher ich würde mal abwarten - im Kindergarten haben beide meiner Jungs mehr Verabredungen gehabt die wir Mütter ausgemacht haben - in der Schule würfelt sich alles neu.

Mein Kleiner hatte erst mit 9 seinen besten Freund der jetzt immer noch sein bester Freund ist obwohl der auf eine andere Schule geht.

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht