1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indina am 15.03.2021, 12:29 Uhr

Sind eure Kinder schon getestet wurden?

Hallo. Bei uns ist immer noch keine Testung einmal in der Woche möglich. Heute ist aber ein Zettel gekommen, dass ich dafür eine Einverständnis geben soll / kann. Gibt es hier jemanden, wo dies schon richtig angelaufen ist?

Ich würde so gerne wissen wie der Ablauf ist und ob es den Kindern etwas ausmacht.

Kann mir jemand eine Auskunft geben?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.