1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 01.02.2012, 10:37 Uhr

sind bei euch allen die Klassenräume so gut geheizt?

Hallo
hier sind es in der Schule "nur" 18-19° im Klassenraum, wenn dann noch so 5 min jede h gelüftet wird - brrrr..... dazu kommt, dass sie für den Toilettengang über den Hof müssen...... und das geht meist mal eben schnell ohne Jacke anziehen.....

Mein Sohn trägt eine lange U-Hose mit Strümpfen, eine Hose drüber u. oben ein U-Hemd, Rolli u. Strickpulli. Die ganze Zeit hatte er noch ungefütterte halbhohe Wanderschuhe an - aber jetzt mit Frosttemperaturen trägt er Winterschuhe auch in der Schule. Für raus dann natürlich noch Anorak, Mütze, Schal u. evtl. die Handschuhe....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.