*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 07.11.2009, 20:46 Uhr

sie weiß nicht was sie auf hat. hattet ihr das schon mal?

Hallo,

ganz verstanden habe ich deine Ausführungen jetzt nicht ... dennoch versuche ich mal zu interpretieren rein aus beruflicher Erfahrung ...

F = Fiebel
17/18 = Seiten

AH = Arbeitsheft
17 = Seite, wenn nix angekreuzt dann komplett

B = Buch
28 = Seite

Da du nix von Ma oder D geschrieben hast sondern von verschiedenen Farben, nehme ich an das die Fächer mit Farben gekennzeichnet sind. Bei uns war blau für Mathe und rot für Deutsch. Was es bei euch ist ... keine Ahnung.

Da du ja schon eine Mama angerufen hast dürfte es sich ja erledigt haben das Problem. Ich an deiner Stelle würde am Montag mit der Lehrerin sprechen oder ihr eine Nachricht zukommen lassen. Denn immerhin ist es für euch wichtig das ihr die HA versteht. Kinder tricksen nunmal gern rum!!!

Alles Gute
judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.