1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 11.01.2012, 12:34 Uhr

Sie sollte zumindest dort vermerkt werden!

Hallo,

oft werden AGs erst dann im Zeugnis vermerkt, wenn die Eltern oder die AG-Leitung bei der Schulleitung darauf hinweisen. Es gibt aber dafür auf den Zeugnisvordrucken eine extra Rubrik, und die sollte dafür auch genutzt werden. Meine Tochter geht nachmittags in eine von einer älteren Schülerin geleitete Einrad-AG. Zuerst erschien die nicht im Zeugnis, bis wir Eltern die Leiterin gebeten haben, doch bei der Schule daran zu erinnern. Schließlich ist es positiv, wenn ein Kind schulische Angebote auch in seiner Freizeit nutzt. Vielleicht werden AGs bei Euch automatisch vermerkt, das wäre doch gut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.