1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 14.09.2008, 16:04 Uhr

sie ist am ausflippen...kaum zu bändigen...hilfe

sowas in etwa hatten wir hier auch am Anfang....in der Schule gaaaaaaaanz ruhig, fast zu ruhig laut Lehrerin, und zu Hause drehte sie dann auf, bekam den Mund nimmer zu, redete und handelte so schnell, dass Wörter vollkommen unverständlich wurden und sie sich überall anhaute....

tsja, mit der Zeit wurde es besser....aber weg ist es auch nach einem ganze Schuljahr nicht. Bin aufs neue Schuljahr gespannt

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.