1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 16.10.2019, 16:31 Uhr

Sie handelt absolut richtig.

Wozu braucht man in der Schule Tür und Angel Gespräche? Und wozu die Begleitung? Bei uns gibt es das nicht. Die Lehrer haben eine Sprechstunde, wir können jederzeit über den Schulplaner schreiben, es gibt eine Mailadresse und 2x im Jahr den Elternsprechtag. Ich frage mich was du da dauernd besprechen möchtest? Mich würde das als Lehrer auch stören, dafür ist gar keine Zeit vorgesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.