1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 11.12.2008, 13:16 Uhr

sich wehren

Hallo
sprech mal mit den Erzieherinnen.
Wir hatten das gleiche Problem. Bis ich mit den Erzieherinnen gesprochen habe, daß er ständig unter einigen Jungs zu leiden hatte. Die haben ihn denn quasi die Erlaubnis gegeben sich zu wehren. Er hat allerdings wirklich nie einem anderen Kind wehgetan außer wenn er sich zur wehr gesetzt hat. Darauf konnten sich die Erzieherinnen und ich uns verlassen. Es hat tatsächlich funktioniert. Der Junge , der ihn am Meisten geärgert hatte ist nun in seiner Klasse und wird von meinem Sohn inzwischen als Freund bezeichnet. Letzte Woche hat er meinen Sohn zuhause besucht und sie haben sehr schön miteinander gespielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.