1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 25.09.2011, 14:23 Uhr

@SiJoJoFrAl

Oh Mann, montpelle, deine unkonstruktiven Beiträge werden immer ätzender.

Natürlich kann ein LH auch rechts sitzen, aber er soll links neben sich keinen RH sitzen haben, weil die beiden Schreibarme sont immer zusammenstoßen, DAS ist das Problem, von dem hier geschrieben wird! Du soltest Dir angewöhnen, den Kontext zu erfassen und nicht einzelne Ausagen aus dem Zusammenhang zu reißen, montpelle.

Ich finde es allerdings nicht schlimm, wenn die Tische einfach 10 cm auseinandergezogen werden, so dass wieder ausreichend Armfreiheit besteht: So könnten in Zukunft auch Wunsch-Sitzkonstellationen umgesetzt werden, die ansonsten aufgrund der verschiedenen Händigkeit eher ungünstig wären. Das ist bei uns gang und gäbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.