*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Klothilde am 28.10.2004, 13:08 Uhr

sexuell Mißbrauchte Kinder

Hallo Sonja!! Ich würde das Jungenamt und den Träger soweit es kein privater Kindergarten sowie den Elternrat ansprechen. Habe auch ein kind im Kindergarten und bin im Elternrat, für sowas ist auch der Elternrat da. Sowas ist eine Unverschämtheit von den Erzieherinnen, der Elternrat und auch die Eltern der Kinder die so eine Schweinerei gemacht haben sollten umgehen informiert werden. Wenn die Erzieherinnen keine Kosequenz daraus ziehen passiert das deinem Kind immerwieder und das willst du ja nicht. Bitte melde dich was draus geworden ist. So was ist ne sauerei hoch 100000. auch würde ich dir raten mit deinem Kind zum Kinderarzt zugehen der dir bestimmt weiterhilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.