1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 14.05.2013, 3:09 Uhr

seufz

Hi, was war denn genau das Problem?

Daß sie ihre Jacke vergessen hat, oder daß sie obwohl sie die Auswahl zwischen dünner und dicker Jacke die falsche gewählt hat (oh nein, Mama friert, ziehe ich lieber ihr zu Liebe die dicke an)

Was machst du denn, wenn du zufällig mal nicht in der Bücherei aushilfst?

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Mein Sohn muss selber wissen, wann er friert und wann nicht.
Eigentlich ist er eher weniger krank.

Finde ich toll, daß du das machst übrigens. Lernt dein Kind Bücher wertschätzen, und Selbstbewusstsein (das kommt ja auch durch die Wertschätzung durch die eigene Familie)

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.