Geschrieben von JilSZ1999 am 30.11.2006, 13:47 Uhr |
Service
Meine Tochter hat für die Schule das Schulteui von Diddlina Ballerina.
Das gute Stück ist jetzt 3 Monate alt und letztens löste sich ein Gummi, was Stifte hält.
Daraufhin habe ich eine Email an Depeche geschrieben und das Problem geschildert.
Ich sollte das Etui einschicken und sie prüfen den Fall.
Habe das Etui letzte Woche ohne Inhalt eingeschickt.
Heute bekomme ich Post:
ein nagelneues [b]volles[/b] Etui, ein Wachsmalerstift von Diddl, Diddl-Kuli, Stoffsticker, Stoffaufnäher, Quartettkarten...
Ist das nicht ein toller Service...
Freu mich so...
Re: Service
Antwort von Edda3 am 01.12.2006, 11:52 Uhr
Hallo,
das ist wirklich ein toller Service. Freu mich für dich und deine Tochter. Da hat es sich dnan mal gelohnt ein Markenprodukt zu kaufen.
Liebe Grüße
Edda
Brauche Tipps - Hausaufgaben - Kind vergesslich!!
Angeber
Danke wg. Antworten
Umfrage zum wichteln
Schulranzen Hama Step by Step
Wie ist das nun eigentlich mit lehrmittelfreiheit?
Tochter will nicht lesen
Frühe Einschulung
Umfrage an die berliner Eltern: neues Schulgesetz