1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JilSZ1999 am 30.11.2006, 13:47 Uhr

Service

Meine Tochter hat für die Schule das Schulteui von Diddlina Ballerina.
Das gute Stück ist jetzt 3 Monate alt und letztens löste sich ein Gummi, was Stifte hält.
Daraufhin habe ich eine Email an Depeche geschrieben und das Problem geschildert.
Ich sollte das Etui einschicken und sie prüfen den Fall.
Habe das Etui letzte Woche ohne Inhalt eingeschickt.
Heute bekomme ich Post:
ein nagelneues [b]volles[/b] Etui, ein Wachsmalerstift von Diddl, Diddl-Kuli, Stoffsticker, Stoffaufnäher, Quartettkarten...
Ist das nicht ein toller Service...
Freu mich so...

 
1 Antwort:

Re: Service

Antwort von Edda3 am 01.12.2006, 11:52 Uhr

Hallo,

das ist wirklich ein toller Service. Freu mich für dich und deine Tochter. Da hat es sich dnan mal gelohnt ein Markenprodukt zu kaufen.

Liebe Grüße

Edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.