1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia G. am 24.08.2007, 8:28 Uhr

September Einschulung - Oktober Reha

Hallo,

du kannst den Termin schon ein bisschen schieben. Aber Weihnachten ist mir zu lange hin.

Bei mir geht das Kind zur Reha - ich bin Begleitperson.

Da Stephan sehr Probleme mit den Bronchien hat, erhoffe ich mir von der Reha einfach wieder ein medikamentenfreies Jahr. Und da wir meist im Winter massive gesundheitliche Probleme haben, möchte ich noch vor dem Winter.

Vor zwei jahren waren wir an der Ostsee in der Reha und da waren wir dann 9 Monate medikamentenfrei.

Ich drücke dir die Daumen, dass du die Zusage bald erhälst und über Weihnachten gehen kannst. Gehst du in Reha oder dein Kind? Weißt du schon wohin?

Gruß sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.