1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 21.02.2019, 14:34 Uhr

Seltsam, wie sehr wir meinen, Kinder müssten sich immer mit Begeisterung

Er scheint doch glücklich zu sein....die Kontakte reichen ihm wohl und das ist doch i.O. Wenn er unglücklich wäre, würde er damit zu Dir kommen? Dann kannst Du ja immer noch etwas unternehmen....

Ich habe so verschiedene Kinder, die Große liebt den Umgang mit anderen, aber alles nur in begrenzten Umfang und die Kleine liebt das Bad in der Menge...Für meine Große ist das doof, da sie zu hause ihre Ruhe möchte und die Lütte in ihrer freien Zeit, gerne ihre gesamten Mädels mitbringt oder auch nur eine Freundin. Der Großen stört der Besuch.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.