1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 15.06.2013, 20:51 Uhr

Selbstformulieren

Meiner hat richtig Spaß daran wenn sie diese Suchbilder mit Matheaufgaben haben u er sie dann formuliert

Die kleinen Aufgaben sind schon seid Ende des ersten Halbjahres dran

So nach dem Motto Drei Kinder haben ein Eis, drei wollen eins kaufen, wieviel sinds dann....

Denke auch dass die Aufgaben ganz normal sind, sie stehen ja auch in den Lehrwerken...

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.