*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Felica am 26.09.2018, 20:37 Uhr

Selbst beigebracht

Also unser Kind hat sich Kopfrechnen selbst beigebracht. Gezeigt hat das niemand. Dieses mathematische Verständnis ist einfach angelegt. Ja, die Zahlen wurden natürlich gezeigt, aber das Verständnis das 2 +2 4 ergibt, das kam alleine. Ohne Hilfsmittel wie Finger oder sonstigem. Blöde nun das die Schule jetzt den Schritt zurück fordert und verlangt das die Kinder Hilfsmittel nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.