*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AndreaR am 01.03.2005, 17:18 Uhr

Seit der 1. Klasse ...

Unser Großer bekommt auch seit der 1. Klasse Taschengeld - bzw. kurz danach, seit er im Herbst 6 geworden ist. Damals 0,50 Euro pro Woche; jetzt mit 7 Jahren/2. Klasse bekommt er 1 Euro.

Es bekommen zwar viele Kidner mehr, aber ich denke, das reicht, um erst einmal wirtschaften zu lernen - z.B. dass man sich eben NICHT jede Woche ein Micky Maus Magazin für 1,90 Euro kaufen kann, ohne dass die Spardose schnell leer ist ;-)

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.