*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mama 0305 am 29.08.2012, 13:53 Uhr

seid doch froh!

Bei uns sind von 6 i-Kindern 5!!!! abgelehnt worden!!
Mein Sohn ist in einer integrations Klasse. Es sind 16 Kinder, 1 (oder 2) i-Kind(er) und 2 Lehrer. Also ein Klassenlehrer und ein Integrationslehrer.

Verstehe die Eltern immer nicht, die uuunbedingt wissen wollen WER das I-Kind ist und WAS es hat! Das ist doch völlig egal!!
Auf unserem Elternabend waren auch 2, die bestimmt 3 mal nachgefragt haben WAS denn nun die I-Kinder hätten. Zum Glück ist der Lehrer net drauf eingegangen und hat nur gesagt, es würde ihnen nicht auffallen, wenn sie es unter den anderen Kindern sehen würden.
Mein Sohn ist eher ein schüchterner Typ, der auf jeden Fall von dieser kleinen Klasse mit den 2 Lehrern profitiert und ich bin froh das er dort ist (er selber weiß glaub ich auch gar net, das er in einer I-Klasse ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.