*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ninas59 am 16.05.2005, 18:55 Uhr

Sei froh

ist doch schön, zu wissen, dass noch viel mehr Kapazität in deinem Sohn steckt. Wieso soll er denn von Anfang an alles geben? Ich finde es wichtiger, dass die Kinder in den ersten Schuljahren mehr Zeit für sich haben.

Du kannst wahrscheinlich davon ausgehen, dass er dieses "paar Fehler machen" viel länger aufrecht erhält als andere die hart arbeiten. Also lieber ein bequemer 2er Kandidat als ein gestresster 1er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.