1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blackberry am 17.08.2011, 9:49 Uhr

Sehr wichtig !!!

Für mich ist die Einschulug ein großes Ereigniss und wird auch so gefeiert.
Es werden alle kommen. Großeltern, Paten, Onkel etc.
Es gibt Geschenke und Deko. Wir essen Mittag und später Kaffee und Kuchen.

Ich bin in Bayern eingeschult worden. Meine ganzen Verwanten haben in NDS gewohnt und mein Vater musste arbeiten, er konnte nicht frei kriegen, weil er damals gerade erst einen neuen Job angefangen hatte. Ich fand das schlimm. Für mich war es so ein bedeutender, großer Tag und keiner konnte den mit mir verbringen.

Für meine Kinder soll das etwas besonderes werden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.