kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von shortie am 27.08.2009, 16:54 Uhr zurück

sehe ich etwas anders

hallo,

in der klasse meines aktuellen einschulkindes ist auch ein raufbold, der ist aber wirklich einer. der hat nach einer guten woche schon die lehrkörper verletzt, dass sie in ärztliche behandlung mussten. von anderen kindern und gegenständen, die verletzt bzw. zerstört sind, schweige ich.
die schule hatte keine zehn tage begonnen, da wurde eine konferenz einberufen.

dem kann man es tausendmal sagen, da passiert nichts. jetzt müssen seine eltern neben ihm im unterricht sitzen. wie ich erfahre, bringt es aber bislang nichts.

bei dem kind war es auch im kindergarten schon so. und ich glaube nicht mehr, dass sich da noch was verwächst.
hatte hier deswegen kürzlich auch nach möglichkeiten gefragt.

ich hoffe, dass sich dein kleiner wirklich berappeln kann, sonst habt ihr stress, überall und mit allen. das wäre so schade!

viel glück, ich drücke euch die daumen,
shortie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht