1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 09.02.2009, 10:59 Uhr

sehe ich auch so.....

wobei bei uns die Bieste eher manche Mädels sind... Bislang dürfte ich aber mich nicht anschalten, meine Tochter spricht sich mit mir habt, wie sie bei manchen handeln sollte, will es aber immer allein regeln. Tja jeder muss wachsen und diese Reibereihen gehören auch dazu. Auch für Mädels ist die Welt nicht Rosa!
Schöne Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.