1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi1a am 21.02.2013, 13:47 Uhr

Sehe das genau wie Heidi & Peter

Hi,
ich werde meinen Sohn in diesem Jahr mit 5 einschulen. Er ist in allen Belangen sehr weit. Nicht alle seine Freunde werden dieses Jahr eingeschult. Das ist eine individuelle Entscheidung.
Hier kann Dir bestimmt keiner diesen Schritt abnehmen und beim einen Kind klappt`s gut, beim anderen nicht. Diese Erfahrungsberichte werden Dir aber bei DEINEM Kind bestimmt nichts helfen.
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.